Zu Gast bei stern TV

Am 2. April wird ein kurzer Film über unsere Reise bei Stern TV gezeigt, ca. 23:50 Uhr:
http://www.stern.de/tv/sterntv/zwei-nach-shanghai-mit-dem-fahrrad-quer-durch-asien-2100348.html

Nächsten Mittwoch (9.4) gibt es dann noch ein Filmchen und am 16. sind wir dann im Studio live zu Gast bei Steffen Hallaschka


1 Thought.

  1. Hallo ihr beiden,
    habe euren Besuch bei sternTV gesehen und finde eure Tour nach Shanghai hatte etwas sehr schönes. Es war einfach echt und deswegen habe ich auch eben die DVD vorbestellt, wenn ihr sie denn rausbringen möchtet. Ich möchte gerne mehr davon sehen; durch was für Strapazen ihr gegangen/gefahren seid, was auch an die Grenzen gebracht hat und was euch nur wenige Minuten später wieder alles an Stress hat vergessen lassen. Vom sinnlosen Streit über die Frisur des anderen zum beeindruckenden Ausblick der Berge und Täler auf eurem Weg.
    Ich finde solche „echten“ Geschichten einfach wertvoll und wenn ich sie selbst nicht erlebe, dann möchte ich eben sehen, was sich andere einfallen lassen. Beneiden kann man euch ja schon darum.

    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und womöglich macht ihr ja mehr solcher verrückter Trips, die ihr dokumentiert. Wäre doch auch eine interessante Reihe.

    Liebe Grüße
    Nymaas

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *