Die 4. Auflage ist da, damit sind es 10.000 Exemplare!

Nicht zu fassen, noch vor Weihnachten ist jetzt die 4. Auflage gedruckt, wir sind ganz aus dem Häuschen! Damit sind es jetzt ganze 10.000 Exemplare und das ganze in gerade mal 70 Tagen. Vielen dank an all die Leser und das tolle Feedback! Hier ein paar Stimmen:

Presse:

»In ihrem spannenden, sehr lesenswerten Buch berichten die beiden über wohltuende Begegnungen und gefährliche Situationen, wilde Natur, den Kampf mit Behörden und – Bruderzwist.«, Outdoor Welten

»Ein spannender Text, der auch lehrreich zeigt, welch ein Gewinn ein selbst gewählter Verzicht sein kann.«, Welt am Sonntag, 24.11.2013

Rezensionen:

»Sehr spannend und unterhaltsam geschrieben. Highlight sind jedoch nach jedem Kapitel die QR Codes, die auf die entsprechenden Videos in youtube verweisen. Supercool, so kann man nach dem Lesen des Kapitels noch einmal alles als Film sehen. Sehr originell, das erste Mal, dass ich das so sehe.«, Heimalima

»Mir hat das Buch sehr gut gefallen, ich habe mit gefiebert und mit gelitten. Ein schön geriebener Erlebnisbericht, der durch die Videos nach anschaulicher wird.«, Sonja

 

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *