Ausrüstungsdetails

Endlich haben wir es geschafft, es gibt hier jetzt eine Ausrüstungsliste.

Wenn noch Fragen sind, dann am besten einfach in den Kommentaren dieser Seite einmal nachlesen und wenn sie dort nicht beantwortet wurden, einfach auf der Seite als Kommentar stellen.

6 Thoughts.

  1. Lieber Hansen und Paul,
    ich wollte gerade Bücher in eurem Shop bestellen – geht aber leider nicht.
    Würdet ihr mir bitte zwei gegen Rechnung schicken oder Vorkasse.
    Ein Buch bitte für meinen Sohn mit der Widmung: für René.
    Ich freue mich auf eine Info.

    Herzlichen Dank und liebe Grüße
    Ralf

    • Hallo Gerard, bitte entschuldige, das Shop-System scheint einen Fehler gehabt zu haben. Ich habe das eben behoben, sollte nun wieder funktionieren. Kannst Du die Bestellung über unseren Shop machen? Danke.

      Liebe Grüße

      Paul

  2. Hallo ihr Beiden,

    ich war gestern in Wolfenbüttel bei eurem Vortrag. Vielen Dank noch mal für diesen sehr lebendig und anschaulich gestalteten Vortrag. Gedanklich hat mich euer Kamelkackekocher 3.0 sehr fasziniert und nicht mehr los gelassen. Und heute morgen auf dem Weg zur Arbeit kam mir die Idee eines allgemeingültigen Bauplanes. Vielleicht ist es euch ja möglich eine „Explosionszeichnung“, bzw. eine Skizze zum Kocher anzufertigen und diese zu veröffentlichen.
    Und muss es immer Kamelkacke sein oder geht auch Pferde- und/oder Kuhkacke? Nun genug der Exkremente. Lasst es euch gut gehen.
    Herzlich Grüße
    Frank

  3. Hallo ihr Beiden,

    ich war vorgestern in Wolfenbüttel bei eurem Vortrag. Vielen Dank noch mal für diesen sehr lebendig und anschaulich gestalteten Vortrag. Gedanklich hat mich euer Kamelkackekocher 3.0 sehr fasziniert und nicht mehr los gelassen. Und heute morgen auf dem Weg zur Arbeit kam mir die Idee eines allgemeingültigen Bauplanes. Vielleicht ist es euch ja möglich eine “Explosionszeichnung”, bzw. eine Skizze zum Kocher anzufertigen und diese zu veröffentlichen.
    Und muss es immer Kamelkacke sein oder geht auch Pferde- und/oder Kuhkacke? Nun genug der Exkremente. Lasst es euch gut gehen.
    Herzlich Grüße
    Frank

  4. Hallo Ihr 2!
    Vielen Dank für die Ausrüstungsliste! Kurze Frage dazu:
    Was spricht gegen ein Alu Rahmen?
    freue mich auf Eure Lesung in Bad Zwischenahn am 23.04.14! Werde dabei sein!

    Viele Grüße

    Falk

    • Alurahmen sind zwar leichter, aber bei einer Delle gleich unstabil. Außerdem: Wenn er bricht, kann man ihn in den wenigsten Orten schweißen lassen. Auch wichtig: Ein Stahlrahmen ist flexibler, hört sich zwar komisch an, ist aber so :)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *